Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Bierabo M

58,00 €*

Dauer des Abos
Besonderheiten

Das Bierabo überrascht Dich drei, sechs oder zwölf Monate lang mit feinstem Bier aus der Braumanufaktur Hertl. Jeden Monat erhältst Du Craftbier im Wert von 16 Euro und eine Auswahl bieriger Gadgets.

Produktnummer: SW10053.2
Produktinformationen

Überraschungen sind fabelhaft. Wer liebt sie nicht? Ich jedenfalls bin ein großer Fan von Überraschungen, vor allem dann, wenn sie in bieriger Form stattfinden. Deshalb habe ich mir ein Abo überlegt, das Dir jeden Monat eine bierige Überraschung beschert!

Mein Bierabo M hat eine Laufzeit von drei, sechs oder zwölf Monaten und überrascht Dich jeden Monat mit einem Paket. Das erste Paket liefert Dir unter anderem ein Original Hertl Teku-Biersommelierglas, mit dem Du die Bierspezialitäten Deines Bierabos standesgemäß verkosten kannst. Damit bist Du perfekt ausgerüstet für Deine Biersafari durch das breit gefächerte Sortiment meiner kleinen Ausnahmebrauerei. Des Weiteren bekommst Du eine kostenlose Autogrammkarte und eine Dankeskarte von mir, praktische Bierdeckel, informative Flyer und natürlich Bier! Jedes Paket enthält eine handverlesene Auswahl feinster Biere im Wert von 16 Euro — Glück in flüssiger Form!

Mein Bierabo ist das perfekte Geschenk für Deine Freunde oder Dich selbst. In der Regel kann man sich selbst keine Überraschung bereiten, mit dem Bierabo aus meiner Braumanufaktur kannst Du Dich jedoch selbst überraschen und Deine Überraschung sogar mit anderen teilen.