Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Bierabo L

114,00 €*

Dauer des Abos
Besonderheiten

Das 3-monatige Hertl Abo enthält drei, sechs oder zwölf Überraschungspakete mit feinstem Bier, welches dir monatlich über eine Zeitspanne von 3 Monaten zugesendet wird.

Produktnummer: SW10054.1
Produktinformationen

Wir haben eine Überraschung für Dich, eine BIER-Überraschung! Wer denkt, dass Überraschungen nur etwas für kleine Kinder sind, der kennt unser fantastisches Bierabo noch nicht! Das Bierabo liefert Dir über eine Zeitspanne von drei, sechs oder zwölf  Monaten Überraschungspakete nach Hause. Vorweg hier ein paar Details - das Bier selbst bleibt allerdings ein Geheimnis, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Neben handverlesenen Bierspezialitäten im Wert von 35 Euro pro Monat aus der Braumanufaktur Hertl, bekommst Du ein kostenloses Teku-Biersommelierglas mit Hertl-Print, mit dem die Verkostung gleich doppelt soviel Spaß machen wird. Außerdem liefern wir Dir gratis dazu eine Autogrammkarte von unserem Braumeister David Hertl (Wer weiß, was die mal wert sein könnte!), einen Dankesgruß, praktische Bierdeckel und informative Flyer.

Das Wichtigste ist natürlich das Bier. Wir werden Dich jeden Monat mit einer Reihe köstlicher Biere aus unserem breit gefächerten Sortiment überraschen — Gurken Gose, Opa‘s Liebling, Muttermilch oder ganz andere Exemplare? Alles ist möglich, lass Dich überraschen!