Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

0,5 l Willibecher Mutti

4,50 €*

Besonderheiten

Bier aus der Flasche in ein Glas zu schenken, hat etwas feierliches an sich. Wer sein Bier in Zukunft standesgemäß zelebrieren möchte, der sollte sich meinen schicken Willi-Becher bestellen!

Produktnummer: SW10064
Produktinformationen

Darf ich vorstellen: unser Vroni-Becher. Der Vroni-Becher ist ein klassischer Willi-Becher, dem wir das Gesicht meiner Mutti und das stylische Logo der Braumanufaktur Hertl aufgedruckt haben. Meine Mutti Vroni ist die Inspiration für Mutti‘s Sonnenschein. Das süffige Helle schmeckt natürlich am besten aus einem schlichten Willi-Becher. Oder eben aus unserer Version eines Willi-Bechers, dem Vroni-Becher.

Und auch andere Biersorten schmecken aus dem simplen, klassischen Bierglas besser als aus der Flasche: Der Willi-Becher bereichert den allgemeinen Biergenuss um eine optische Komponente. Er präsentiert das Bier in seiner vollen Pracht mit Schaumkrone. Außerdem duftet das eingeschenkte Bier intensiver, da sich die Aromen im Bierglas besser entfalten können und man seine Nase hineinhalten kann. Auch geschmacklich gibt es Vorteile. Es lohnt sich also, in ein Bierglas zu investieren — Wir empfehlen den Hertl‘schen Allrounder Willi-Becher mit Mutti Vroni drauf!