Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Shirt Brewing Beer

19,90 €*

Größe
Besonderheiten

T-Shirts mit flotten Sprüchen sind angesagt. Wir sind Trendsetter und haben natürlich auch ein paar Shirts auf Lager. Brewing Beer ist ein Knaller in Schwarz und Weiß.

Produktnummer: SW10071.6
Produktinformationen

Gute Nachrichten: Das feine Shirt, das unseren angehenden Brauer und Mälzer Marcel im besten Licht und von seiner absoluten Schokoladenseite präsentiert, kann ab sofort käuflich erworben werden!

Wenn auch Du mit Deiner Liebe zum Bier eine gute Figur machen möchtest, dann ist mein Brewing Beer T-Shirt in schmeichelndem Schwarz genau die richtige Wahl! Stilistisch ist das Design an eine weltbekannte Serie angelehnt, die sich um einen Meister der ganz anderen Art dreht. Der skrupellose Chemielehrer mit kriminellen Tendenzen und ich teilen die Leidenschaft zur Perfektion: Wenn ich ein Bier braue, dann soll es das Beste seiner Gattung werden, Exzellenz ist mein täglich Brot. Gleiches gilt für Mr. W., auch wenn sich unsere Produkte grundlegend unterscheiden.

Das Brewing Beer Shirt kleidet jeden Bierfan, kaschiert dank vorteilhafter Farbe und auffälligem Druck die ein oder andere Delle und steht einfach jedem. Auf der Rückseite findet sich übrigens das Geheimnis jeden guten Biers und die Antwort auf so ziemlich jede Frage: Add more hops.