Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

BIERDECKEL THE DUCK NEIPA

4,90 €*

Produktnummer: SW10076
Produktinformationen
Mein Bierdeckel zum New England IPA THE DUCK NEIPA ist so schön, dass er selbst Minimalisten dazu verführt, eine Bierdeckel-Sammlung anzulegen! Ein echtes Kunstwerk.
---
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Reaper auf seiner Ente, mein Kind.
Er hat den Bierkrug wohl in dem Arm,
er fasst ihn sicher, das DUCK NEIPA hält ihn warm.
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, Vater, du den David Hertl nicht?
Den Braumeister mit Hopf´ und Herz? —
„Du liebes durstiges Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Sude brau‘ & trink‘ ich mit dir..“
Diese lyrischen Worte aus der Feder von Johann Wolfgang von Flöte beschreiben eine magische Kreatur, die aus der sagenhaften Welt des HERTL KÖNIGS stammt. Zahllose Legenden ranken sich um das DUCK NEIPA, das in stylischen Dosen daherkommt. 
Im Gegensatz zu dem meisten Informationen rund um das mysteriöse DUCK NEIPA, ist sein Lieblingsplatz kein Geheimnis: Das schillernde Fabeltier thront mit großer Vorliebe auf einem passenden Bierdeckel. Um die Gestaltung des Bierdeckels haben sich meine Freunde vom Würzburger Künstler-Kollektiv ATE gekümmert, das passende Bier dazu habe ich kreiert. 
Meine Bierdeckel kommen in einem Set von zehn Exemplaren zu Dir und haben echtes Sammlerpotenzial!
 Paket beinhaltet: 10 Bierdeckel